Wiener Tarock – Club SOLO

 

Home

Wir über uns

Ankündigungen

Ergebnisse

Fotos

Partner

 

Bilder von der Weihnachtsfeier des TC SOLO am 16. Dezember 2017

 

 

Für die Gewinner der Gesamtwertung des 4-Seasons-Cups wurden Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von € 687.-- vorbereitet.

 

Für alle anderen Besucher der Weihnachtsfeier "warf" sich unser Clublokal in ein festliches Gewand.

 

Wir freuten uns über den regen Besuch und gratulierten zunächst ...

 

  ... Josef zum 10-jährigen Clubspieler-Jubiläum.

 

 

Danach gratulierte Gerd dem Dritten der Gesamtwertung des 4-Seasons-Cup, Willi und übergab ihm einen Pokal, 2 Bouteillen Wein und 55 Euro in bar.

 

 Bernd, der ex aequo mit Willi den 3. Platz erreichte, erhöhte mit seinem Bargeldpreis in dankenswerter Weise das Budget der Weihnachtsfeier.

 

Rudi, der Zweiter wurde, erhielt 160 Euro Preisgeld, eine Flasche Sekt, einen Geschenkskorb und einen Pokal.

 

Sieger in der Gesamtwertung des 4-Seasons-Cup 2017 wurde Sigi, der neben dem Pokal auch noch eine Magnzmflasche Sekt, einen Geschenkskorb zbd 270 Euro Bargeld erhielt.

 

Wir gratulieren den Siegern herzlich!

 

Danach wurde geplaudert, ...

 

... diskutiert und nach dem Essen, bei dem es wieder Tafelspitz oder Wiener Schnitzel gab, ...

 

... an 6 Tischen tarockiert.

 

 

 

Home

Wir über uns

Ankündigungen

Ergebnisse

Fotos

Partner

 

 

Impressum: Wiener Tarock - Club SOLO - Clubleitung: Gerd ESCHRICH - Inhaltliche Verantwortung: Herbert WERNER - mehr Infos--> HIER