Wiener Tarock – Club SOLO

 

Home

Wir über uns

Ankündigungen

Ergebnisse

Fotos

Partner

 

Fotos vom 8. Turnier der 16. TC SOLO - Tarockmeisterschaft 2020 am 5.9.2020

 

 

Vor Beginn des Turniers erhielten die Geburtstagskinder eine Gratulation von Gerd, einen herzlichen Applaus der anwesenden Mitspieler(-innen) und eine kleine Aufmerksamkeit unseres Sponsors SCHLUMBERGER.

 

        

 

Diesmal waren es Gerry und Inge.

 

 

 

 

  

32 Tarockierer(-innen) nahmen am 8. Turnier zur 16. TC SOLO Tarockmeisterschaft 2020 teil.

 

 

+

 

Aufgrund der Anzahl der Teilnehmer(-innen) erhielten die 3 Erstplatzierten Geldpreise i. H. von insgesamt € 385 .--.  

Die beiden Nächstplatzierten konnten sich je einen aus 4 Sachpreisen auswählen.

 

 

 

 

 

In Runde 1 schrieb Ernst an diesem Tisch 29 Pluspunkte und lag damit nach der 1. Runde an der 3. Stelle.

 

 

 

 

Gerd erwischte einen optimalen Start und lag sowohl nach der 1., als auch nach der 2. Runde in Führung der Tages-Zwischenwertung

 

 

 

 

Mit seiner 2. Runde konnte auch Walter zufrieden sein. Er schrieb 35 Pluspunkte und verbesserte sich in der Tageswertung auf den 3. Platz.

 

 

 

 

Robert machte in der 3. Runde 30 Pluspunkte und lag damit vor der entscheidenden Runde 4 am 4. Platz der Tageswertung.

 

 

 

 

Für das beste Ergebnis in der 3. Runde sorgte aber "Ernesto". Er schrieb 71 Pluspunkte und verbesserte sich auf Rang 2.

 

 

 

 

In Runde 4 schrieb Norbert mit 56 Pluspunkten das beste Ergebnis und verbesserte sich damit in der Tageswertung noch auf den 5. Platz.

 

 

 

 

Sieger des 8. Turniers wurde mit 75 Punkten "Ernesto". Er erhielt das Siegerkuvert mit 190 Euro.

 

 

 

  

 

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Walter (56 Punkte / € 130.-) und Ernst (54 Punkte / 65 Euro).

 

 

 

    

 

Den 4. Platz erreichte Bernhard (51 Punkte), Fünfter wurde Norbert (50 Punkte). Die beiden griffen zu Sachpreisen im Gesamtwert von 30 Euro.

 

 

Der TC SOLO gratuliert den Preisträgern herzlich und bedankt sich bei allen anderen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme!

 

 

 

 

Ergebnis

 

Gesamtwertung

 

 

 

Home

Wir über uns

Ankündigungen

Ergebnisse

Fotos

Partner

 

 

Impressum: Wiener Tarock - Club SOLO - Clubleitung: Gerd ESCHRICH - Inhaltliche Verantwortung: Herbert WERNER - mehr Infos--> HIER