Wiener Tarock – Club SOLO

 

Home

Wir über uns

Ankündigungen

Ergebnisse

Fotos

Partner

 

Fotos vom der Übergabe der Geldpreise und der Geschenkkörbe an die Sieger der Gesamtwertungen des Jahres 2020

 

 

Auf Grund der aktuellen Verlängerung des Lockdowns in der Gastronomie haben wir uns entschlossen, die Siegerehrungen in den Jahreswertungen der beiden Turnierserien teilweise vorzuziehen. 

Wir haben den Siegern daher die Geldpreise und die Geschenkkörbe in der vergangenen Woche übergeben und berichten hiermit von den Übergaben.

 

 

Vorbereitet haben wir für die Sieger der TC SOLO - Tarockmeisterschaft 2020 folgende Preise:

 

 

Die ersten Fünf der TC SOLO Tarockmeisterschaft 2020 erhielten Geldpreise im Gesamtwert von 960 Euro und Geschenkkörbe im Gesamtwert von 130 Euro.

Die Pokale, den Sekt und weitere Preise werden wir bei einer Siegerehrung nach dem Lockdown überreichen.

 

 

Für die Sieger des Floridsdorfer Tarock-Cups 2020 gab es folgende Preise:

 

 

 

Die ersten Sechs des Floridsdorfer Tarock-Cups 2020 erhielten Geldpreise im Gesamtwert von 935 Euro und Geschenkkörbe im Gesamtwert von 130 Euro.

Die Pokale, den Sekt und weitere Preise werden wir bei einer Siegerehrung nach dem Lockdown überreichen.

 

 

 

Das waren die Sieger der TC SOLO - Tarockmeisterschaft 2020:

 

 

Sieger der TC SOLO - Tarockmeisterschaft 2020 wurde Walter SCHWARZINGER.

Er erhielt 360 Euro und einen Geschenkkorb im Wert von 40 Euro.

 

 

 

Zweiter wurde Karl DIESTEL, der 240 Euro und einen Geschenkkorb im Wert von 25 Euro gewann.

 

 

 

Den dritten Platz belegte Karl FRANK. Er gewann 180 Euro und einen Geschenkkorb im Wert von 25 Euro.

 

 

 

Thomas GIEGER, der den vierten Platz belegte, gewann 120 Euro und eine Wiesbauer-Box im Wert von 22 Euro.

 

 

 

 

Und schließlich gewann Franz "Schnitzl" SCHMITZ, der den fünften Platz belegte, 60 Euro und ein süßes Körbchen von Haindl im Wert von 18 Euro.

 

 

Wir gratulieren den Siegern der TC SOLO - Tarockmeisterschaft 2020 herzlich zu ihrem Erfolg!

 

 

 

 

 

Und das waren die Sieger des Floridsdorfer Tarock-Cups 2020:

 

 

Sieger des Floridsdorfer Tarock-Cups 2020 wurde Gerry KIEDLER.

Er erhielt 280 Euro und einen Geschenkkorb im Wert von 40 Euro.

 

 

 

Zweiter wurde Karl DIESTEL, der 210 Euro und einen Geschenkkorb im Wert von 25 Euro gewann.

 

 

 

 

Den dritten Platz belegte Sigi SPANNRING. Er erhielt 165 Euro und einen Geschenkkorb im Wert von 25 Euro.

 

 

 

 

Christian KOREN, der den vierten Platz belegte, gewann 115 Euro und eine Wiesbauer-Box im Wert von 22 Euro.

 

 

 

 

Und schließlich gewann Walter SDCHWARZINGER, der den fünften Platz belegte, 95 Euro und ein süßes Körbchen von Haindl im Wert von 18 Euro.

 

 

 

 

Theo VOGT, der Sechster wurde, erhält seinen Geldpreis von 70 Euro bei seiner nächsten Turnierteilnahme.

 

 

Wir gratulieren den Siegern des Floridsdorfer Tarockcups 2020 herzlich zu ihrem Erfolg!

 

 

 

 

Wir hoffen, dass wir uns alle nach dem Lockdown in alter Frische und vor allem gesund wieder sehen können!

 

 

 

Home

Wir über uns

Ankündigungen

Ergebnisse

Fotos

Partner

  

Impressum: Wiener Tarock - Club SOLO - Clubleitung: Gerd ESCHRICH - Inhaltliche Verantwortung: Herbert WERNER - mehr Infos--> HIER